Ramona

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Viele Versuchen es - nur wenige können es wirklich!

 Hier möchte ich mich bei Ihnen vorstellen  


 
 

Mein Name ist Ramona,
meine Vorfahren kamen aus dem Sudetenland, aufgewachsen bin ich aber im Raum Dillingen. Schon meiner Großmutter war die Gabe gegeben Menschen aus der Hand zu lesen, ihnen aus den Karten den Weg zu zeigen, auch mir wurde diese Gabe weitervererbt. Als Kind merkte ich, das ich Dinge die geschehen werden oder passiert sind, fühlen kann. Ich lernte von meiner Großmutter  die Karten richtig zu deuten, was aber vielleicht am wichtigsten war, Sie nicht zu missbrauchen.

Lang habe ich mir den Schritt ins Internet überlegt, doch in der heutigen Zeit darf man dem Fortschnitt keine Stein in den Weg legen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü